top of page

ROUTENBAU
TECH FACTS

Bildschirmfoto 2023-09-13 um 08.56.34.png

SCHWER ?

"Woran erkenne ich, wie schwer eine Route ist?
 

Wir markieren die Startgriffe mit Kärtchen, auf denen der jeweilige Schwierigkeitsgrad nummeriert ist.
 

Beispiel: Nummer 1 an einer Route bedeutet "SEHR LEICHT", unabhängig von der Farbe der Griffe. Das Ende der Route ist ebenfalls mit einem Kärtchen markiert, auf dem dieselbe Nummer steht – der sogenannte TOP-Griff.
 

Wir haben 7 Nummern von SEHR LEICHT bis BRETT."

HALLE

Unser Routenbau orientiert sich nach unserenWandbereichen. Jede Woche werden verschiedene Sektoren/Wandbereiche für euch neu geschraubt.

Unser Routenbau hat gesamt 7 Sektoren, so ist in sieben Wochen einmal alles Neu für euch. 

Umschraubtage sind variabel. In den Ferien und an Feiertagen findet evtl. kein Routenbau statt! 

IMG_5346.png

FACTs

01.

ABWECHSLUNG

Das Klettern lebt von der Vielfalt und Abwechslung, und deshalb sorgen wir in unserer Halle dafür, dass du immer wieder neue Herausforderungen findest. Jede Woche setzen unsere Routenschrauber neue Routen, die für jedes Fitnesslevel geeignet sind. Egal ob du Anfänger oder Profi bist, wir haben für dich immer das passende Angebot

02.

KLETTERGRIFFE

Immer dieselben Griffe? Bei uns nicht. Bei uns findest du Klettergriffe, die es in den anderen Hallen nicht gibt. Echt jetzt? Klaro, wir haben für euch die "exklusivsten" Deals!

Komm vorbei und check das Neueste aus!

03.

FRAGEN

Du bist neugierig, du möchtest wissen, wie das geht? Wir bieten spezielle Routesetter-Kurse an. Und ja, danach kannst du selbständig Routen bauen – mit Zertifikat!

bottom of page